Wunderschöne Hochzeitslocation Hamburg: Hochzeit in der Villa Mignon

Hochzeit in der Villa Mignon

Die Villa Mignon im Hamburger Westen ist eine traumhafte Hochzeitslocation in Hamburg. Ich durfte bereits eine Hochzeit in der Villa Mignon als Hochzeitsfotograf begleiten und zähle die Location zu einer meiner Liebsten.

An einem heiteren Tag wirft die Sonne ihre Strahlen wunderschön in die Räume der Villa, die ihr mit der passenden Tisch- und Blumendeko noch schöner gestalten könnt. Ein abgetrennter Raum bietet die perfekte Hochzeitslocation für eure Party am Abend nach dem Dinner und der Service und das Essen waren bestens. Allgemein verzaubert das ganze Anwesen um die Villa herum und bietet mit seiner Terrasse den perfekten Spot für euren Sektempfang.

Infos für eure Hochzeit in der Villa Mignon in Hamburg:

Die Villa Mignon in Hamburg bietet sich euch als perfekte Location für eine Hochzeit in Hamburg! Ein Dinner in wunderschönen Räumen, eine elegante Gartenhochzeit oder eine besondere Feier im großen Chapiteau – die Villa Mignon bietet viele Möglichkeiten. Mit ihrer wunderschönen Terrasse und dem großen Anwesen habt ihr die Möglichkeit, eure sommerliche Feier auch draußen zu genießen. Im Innern gibt es sogar einen separaten Raum für eure Party mit Hochzeits-DJ oder eine gemütliche Lounge-Ecke. Euren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Hochzeitslocation in Hamburg: Villa Mignon, Osdorfer Landstraße 380, 22589 Hamburg, Website

Hochzeitsfotograf Hamburg

Ihr heiratet in Hamburg? Großartig! Ich bin Rebecca Konrad, Hochzeitsfotografin aus Hamburg für moderne Paare und ihre Hochzeiten. Seit bald einem Jahrzehnt begleite ich Brautpaare an ihrer Hochzeit in Hamburg und weltweit. Eure Hochzeit dokumentiere ich roh und ehrlich in ungestellten Momenten und kombiniere diese Art der Fotografie mit konzeptionellen Portraits beim Paarshooting. Hier auf meiner Website findet ihr eine Auswahl meiner Arbeiten. Wenn sie euch zusagen und ihr euch genau solche Fotos von eurer Hochzeit wünscht, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ihr heiratet in der Villa Mignon?